Mittwoch, 03.05.2023 09:45

Das war die erste Baustellenführung!

Kälte und Wind haben uns Anfang April nicht davon abgehalten unsere erste Baustellenführung in diesem Jahr zu absolvieren! Viele Donaustädter*innen und (mögliche) zukünftige Donaustädter*innen nahmen die Möglichkeit war und schauten sich mit uns das Wohnprojekt „Otto am Park“ vom Bauträger BWSG an. Auch eine junge Familie war dabei, die bereits im Juni in eine der neuen Wohnungen einziehen wird. Besonders spannend war, bereits einen Blick in die zukünftige Wohnung werfen zu können und den Architekten gleich mit ein paar Fragen zu löchern!

Vielen Dank an das Architekturbüro ArchiMedia ZT, die Bauleitung und die Baustellenlogistik für’s Dabei-Sein und das Beantworten aller Fragen!

Die nächste Baustellenführung ist bereits am 4. Mai! Weitere Termine in diesem Jahr sind der 1. Juni, 3. August und 5. Oktober. Um Anmeldung wird gebeten unter: nord@gbstern.at oder 01 270 60 43.

Wir freuen uns auf Ihr Kommen!

(c) GB*

 / Stadteilmanagement Berresgasse / Mittwoch, 03.05.2023 /  0

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

KARTE

DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN